Sonntag, 5. Februar 2012

Der Park ist nun absolut wehrlos, da alleine die Anwesenheit als Straftat geltend gemacht werden kann.

Occupy Heidelberg

Zu Stuttgart 21

Seit ca. einer Stunde kann man die Parkbesetzer rein rechtlich des Hausfriedensbruch bezichtigen und abführen lassen.


Dies ist die dunkelste & kälteste Stunde Stuttgarts seit langem.


So weit ist es gekommen, dass letztlich nur noch die Frage ist, wann die Polizei genug Kräfte mobilisieren wird, um gegen die 90 000 anzukommen, die den Park retten wollen.


Es wird zwar so getan, als ob das länger dauern könnte, aber wenn die Polizei will, könnte sie innerhalb von 3 Stunden den Park räumen und die Absperrungen dann in maximal 2 weiteren stunden so hinbekommen, dass keiner mehr rein kann.


Was wird Stuttgart dagegen tun?
Wir in Heidelberg konnten durch unseren ersten gelungenen Bürgerentscheid - unterstützt von intelligenten & engagierten Bürgern - dafür sorgen, einen kleinen Park bei der Stadthalle zu erhalten.


Man kann nur gutes euch wünschen und euch versichern, dass letzte Woche wieder welche aus Heidelberg da waren, um bei der Minidemo im Hbf Solidarität zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen