Sonntag, 12. Februar 2012

Grundrechte verteidigen, Sozialstaat schützen - Demo am 31. März 2012 in Heidelberg

Die "Schuldenbremse" zwingt schon jetzt einige Staaten dazu, ihre Sozialausgaben zu senken, was unwahrscheinliche Härten für Rentner, Kranke und Hilfsbedürftige bedeutet.
Auch in Deutschland wird dies früher oder später noch gravierender gemacht, denn nach Hungerlöhnen und Hatz IV zeigte sich die Politik nicht sonderlich kompetent, Innovation und neue sinnvolle Jobs zu fördern.
Zusätzlich 'sorgen' Schulden und soziale Aspekte immer mehr für eine Entsolidarisierung der Bevölkerung untereinander.


Also unternehmen wir da gegen etwas!
Mit einem friedlichen Protest!


Wir gehen am 31. März auf die Straße, um gegen soziale Kälte und Chancenungleicheit zu protestieren, damit diese Welt eine bessere wird!



Mehr Infos erhaltet ihr unter diesen Webseiten: www.GR11.info www.hbgs.de 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen