Freitag, 3. Februar 2012

Heidelberger Occupy-Camp für den 11.2.2012 für ACTA Demo

Wer gegen das ACTA Gesetz in Heidelberg protestiert und danach einen Platz zum Campen sucht, sollte im Westen Heidelbergs die idealen Bedingungen finden.

Es besteht zudem die Möglichkeit, ein passables Feuer zum Grillen zu machen.

Wichtig ist allerdings, dass man der Natur gegenüber äußerst respektvoll auftritt und sich ruhig verhält, dass die Anwohner nicht gestört werden!

Man geht davon aus, dass das Ordnungsamt diesen Ort als vorübergehendes Notquartier für (letztlich an jenem Tag Obdachlose) akzeptieren wird, da OCCUPY Leute bekanntlich eher nicht in teuren hotels übernachten.



Wie man zur westlichen Neckarwiese in Heidelberg/ Wieblingen hin kommt:


Protest gegen ACTA - Übernachtungsmöglichkeit am 11.02.12 in Heidelberg

Das Camp müsste dann noch angemeldet werden, und alle, die dort übernachten werden haben sich zu verpflichten, das Naturschutzgebiet ordentlich auch wieder zu verlassen! Die Tiere dort sind sehr zutraulich, Infos drüber hier.Schließlich einige Bilder vom Frühling dort!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen