Dienstag, 14. Februar 2012

Vorbereitung für die Demo am 25.2.

Beschlüsse des Occupy Treffens vom 14.2.2012:
1. Es wird zur Demo am 25.02.2012 aufgerufen (einstimmig).
2. Alle, die mitwirken bitte bei Alexander Kloos, Philipp Seidel, weitere melden!
Wir befinden uns in der Planung, ohne Mithilfe wird da nix draus!
Definitiv steht noch nichts wirklich fest! Das heißt, dass noch kein echtes OK für die Aktionen angesagt ist.
3. Folgende werden um Unterstützung gebeten:
- Dirty Deeds (Rathausplatz)
- Party & Activism (Friedrich Ebert Platz)
- Parteien (u.a. LINKE & Piraten)
4. Route:
Uni-Platz über Ploeck zum Friedrich Ebert Platz, von dort über die Hauptstraße zum Rathausplatz.
5. Arbeitskreise für Ordner, Redebeitraege, bei Helfern melden.

So lange nicht genug Einigkeit & Unterstützung angesagt ist, wird erst mal gar nix geschehen!!!

Andere wollen anstatt der Demo einen politischen Lesekreis. Die FB Seite "Occupy Heidelberg" will aber die Demo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen