Montag, 17. Oktober 2011

Stuttgarter Befindlichkeiten im Occupy-Lager...

Also folgendes, was Meinungsfreiheit (insbesondere K21 & S21 Befindlichkeiten) angeht:

Etwa einen Monat zuvor gab es dort eine kleiner Occupy Demo, so zu sagen die Generalprobe.
"Yes we camp, GR11 now" war auch dabei und schon da war das Problem mit den unterschiedlichen Meinungen sehr stark angesagt.

Zumindest konnte es dann dank Vermittlung behoben werden, und eins ist klar:

Man kann sich 30 K21 Buttons dran hängen, das ist legitim und hat niemanden zu stören!
Dass #Occupy Stuttgart sich bei S21 & K21 raus hält ist vernünftig und weise - das wurde nämlich auch zuvor mehr oder weniger beschlossen...



Und an die K21 Leute: Geht mit euren Anhängern etwas besser um (diese Kritik wurde hiermit weitergeleitet)!

Generell ist anzumerken, dass so lange der Park in Frieden gelassen wird, die K21 & S21 Problematik relativ zivilisiert ausgetragen wird. Überschreitet man aber irgend wann eine gewisse Grenze, kann keiner mehr für irgend etwas garantieren.

So lange dies aber noch nicht geschehen ist, sollte man sich als K21 & S21 Anhänger beim Thema Massenverarmung und gegen die Banken-Gier auf  Kosten der Ärmsten zusammenreißen können!

Im Parkschützer-Lager ist diesbezüglich eine Diskussion entbrannt, weil die S21 Leute ja (bekanntlich) für so einiges stehen, was tatsächlich eher wenig mit der #Occupy Sache zu tun hat. "Yes we camp, GR11 now" meint dazu:



Klar weiß ein jeder gut informierte, um was es bei S21 geht, (...). ABER:
#Occupy soll auch verloren gegangenen Schafen ein Zuhause geben!
(Basta)
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen