Sonntag, 30. Oktober 2011

Bürgerkrieg aktuell! Deutschland will UN entmündigen.

Wegen der Warnung vor Sozialen Unruhen wurde ein politischer Aktivist (linksliberal) zum Irren erklärt, er wurde in die Armut getrieben indem man ihn auf verschiedene weise enteignete und entmündigte.
Und das in Mitteleuropa!

Will Deutschland nun auch die UN entmündigen, wobei inzwischen ja schon zahlreiche Staaten im Bürgerkrieg (Libyen, Syrien...) sind, bzw. es jeder Zeit noch heftiger los/ weiter gehen kann?

http://nachrichten.t-online.de/un-organisation-warnt-vor-sozialen-unruhen-in-europa/id_51046180/index

Wer zu diesem Thema mehr Infos will, es gibt z.B. eine Gruppe auf WKW:

http://www.wer-kennt-wen.de/club/cspekg7t

Oder Facebook:

http://www.facebook.com/pages/B%C3%BCrgerkrieg-na-und/169922813079195?ref=ts

Es gibt außerdem verschiedene Gruppen (GR11, Yes we Camp, EDJ, Occupy), die großen Wert darauf legen, dass der soziale Frieden erhalten bleibt - allerdings werden deren Aktivisten nicht selten kriminalisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen