Mittwoch, 19. Oktober 2011

Griechenland im Kriegszustand - Europa geht im Bürgerkrieg unter!

Die Süddeutsche Zeitung schreibt:


"Ministerpräsident Giorgos Papandreou warnte die Streikenden vor einer "Zersetzung" des Landes. Griechenland befinde sich in einer Art Kriegszustand. "Wir müssen durchhalten in diesem Krieg als Volk, als Regierung, als parlamentarische Gruppe, für das Land, um ihn zu gewinnen", sagte der Regierungschef."


Seit langem wurde davor gewarnt, Warner & Mahner wurden weggesperrt, enteignet, verfolgt und in den Tod getrieben (unter anderem auch von der Deutschen Regierung), aber nun sagen es sogar Staatsmänner im Norden & im Süden:


Europa ist ebenso wie Nord Afrika vom Bürgerkrieg zersetzt!





Während ein paar von einigen Medien als 'Verwirrte' vor Banken und öffentlichen Plätzen ausharren, um darauf hinzuweisen, dass "etwas nicht stimmt", zeigt sich die Arroganz der angeblichen Protestler all jenen gegenüber, die als Obdachlose seit Jahrhunderten Tag für Tag darauf aufmerksam machen!


Doch man fragt sie nicht, man weiß ja nicht einmal was!


Anstatt sich schlau zu machen, verharren viele in ihren Vorurteilen, die Gesellschaft zerteilt sich in Lager, die eigene Meinung tritt anstatt von Gott oder der Über-Ich-Vernunft.


GR11 & Yes we camp ruft dazu auf, die wirklich wichtigen Themen zu besprechen ohne die aktuellen zu sehr in den Hintergrund zu verweisen, da es offensichtlich ist, dass es einigen hilft, wenn man aus dem Diskussionsstadium nicht heraus kommt!


Es wäre nett, wenn die EDJ Leute, die sich der Occupy-Bewegung weitgehend angeschlossen haben, daran halten würden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen