Mittwoch, 9. November 2011

Der Wille versetzt Berge!

Philosophisch gesehen ist Occupy die einzige Möglichkeit das System von innen via Sensibilisierung des Kollektivbewusstseins zu ändern, indem man an der Wurzel (u.a. materielle Banken) den Hebel ansetzt - und der muss nicht groß sein!
Dieser Kapitalismus ist Selbstmord auf Raten. Ein einfaches entkriminalisieren des Raubtierkapitalismus genügt nicht, verlangsam die Selbstzerstörung nur!
GR11 now! EDJ!

Lasst uns zusammen am 10.12.2011 für Menschenrechte weltweit demonstrieren. Die Demos sind gegen niemanden gerichtet, da müssten doch mal 100 mal mehr zu mobilisieren sein!

Doch trotz allem sind die Symbole der Unterdrückung (S21, diverse Ämter, etc.) durchaus ein Ziel, zu denen man hinmarschieren könnte und sollte, um auch jenen klar zu machen, dass sie nicht die 99% sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen