Sonntag, 29. April 2012

Widerstand kann angenehm sein...

Letzten Samstag rief Occupy Heidelberg Action Groupe dazu auf, seine Assemblea in einem Garten nahe des örtlichen Flusses abzuhalten, und einige kamen, wobei Qualitativ man einiges vorweisen kann:

Ein Parteichef eines Bundeslandes war anwesend, sowie die örtlichen Anti-Kapitalismus-Taliban, Anonymus und natürlich Occupy Aktivsten. Obwohl der für Piraten sehr günstig (nahe Fluss) Garten einiges bietet, kamen die vorerst noch nicht, immerhin geht es nun ja um Regierungsbeteiligung und so...

Ein paar Photos von der netten kleinen Runde, bei der es dann aber nicht sonderlich lang um Politik ging...


Während aber bundesweit und darüber hinaus die Natur zerstört wird, denkmäler niedergerissen werden (siehe Stuttgart 21) und kaum jemand auf die Straße geht, weil der Mut  fehlt, leben die, die echte Demokratie jetzt (EDJ) tatsächlich leben offensichtlich besser wie die, die sich und dden Rest aufgegeben haben.

Wer dabei sein will (nix großartiges, aber ganz nett): Mobile 015705329376 (sms only!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen